Kooperation mit miapanda 

Jede Frau tritt in ihrer Schwangerschaft mit Hebammen, GynäkologInnen oder HeilpraktikerInnen in Kontakt. Auch zahlreiche Kursangebote, wie Schwangerschaftsgymnastik oder Yogakurse nehmen viele Schwangere in Anspruch. 


Auch wir lassen das Wissen von ausgebildeten ExpertInnen in unsere tägliche Arbeit miteinfließen. Dementsprechend fundiert ist die Zusammensetzung unserer Nahrungsergänzungsmittel und Tees. Uns liegt es sehr am Herzen, Frauen mit Kinderwunsch, Schwangere und Mütter rundum zu versorgen. Umso mehr freuen wir uns über das Interesse von dir als ExpertIn an unseren Produkten und den Austausch mit dir. 


Wenn du dich dafür interessierst... 


… unsere Produkte zu testen, 


… oder sie in deiner Praxis anzubieten, 


… uns zu empfehlen, 


… oder wenn du uns einfach besser kennenlernen willst, dann... 


...sende uns eine Nachricht über dieses Kontaktformular oder sende uns eine E-Mail an service@miapanda.de

Name

E-Mail Adresse

Nachricht